Strategischer Einkäufer (m/w)

Elektronik

Roigheim

Kallstadter Str. 1

abb.de

Strategischer Einkäufer (m/w) ABB AG Roigheim Umsetzung der globalen Supply-Managementstrategie für die Local Product Group; Erstellung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien; Analyse nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte; enge Zusammenarbeit mit konzerninternen Stellen.

Strategischer Einkäufer M/w Kombinieren Sie Als Kommunikationsstarke Persönlichkeit Einkaufs-expertise Mit Technischem Verständnis Als Einer Der Weltmarktführer Im Bereich Der Elektro-isolierstoffe Suchen Wir Sie Als Engagierten Strategischen Einkäufer (m/w) Für Die Tochtergesellschaft - Pucaro Elektro-isolierstoffe Gmbh - In Roigheim Finden Sie Mit Uns Gemeinsam Neue Wege Im Einkauf Unternehmenssitz: Roigheim Baden-württemberg Deutschland Funktionsbereich: Einkauf Und Beschaffungsmanagement Job Reference Code: De59600455 Aufgaben: Umsetzung Der Globalen Supply-managementstrategie Für Die Local Product Group Erstellung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Analyse Nationaler Und Internationaler Beschaffungs­märkte Enge Zusammenarbeit Mit Konzerninternen Stellen Und Lieferanten Aktive Weiterentwicklung Der Prozesse Im Einkauf Und An Den Schnittstellen Führen Von Verhandlungen Und Lieferantenmanagement Anforderungen: Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis Im Einkauf - Gepaart Mit Fundiertem Know-how Im Projektmanagement Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Gut Organisierter Teamplayer Mit Einer Großen Portion Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Bereitschaft Im In- Und Ausland Auf Reisen Zu Gehen Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Wir Befähigen Sie Ihre Führungsaufgabe Möglichst Schnell Erfolgreich Auszufüllen Dafür Stehen Ihnen Ein Einheitlicher Gesamtrahmen Sowie Zahlreiche Instrumente Zur Verfü­gung Unsere Werte Prägen Die Unternehmens- Und Führungskultur Und Dienen Als Leitplanke Für Die Operative Und Strategische Arbeit Individuelle Entwicklungspläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinuierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karrieretool (n: Six Swiss Ex) Ist Ein Global Führendes Technologie­unternehmen In Den Bereichen Elektrifi­zierungsprodukte Robotik Und Antriebe Industrie­automation Und Stromnetze Mit Kunden In Der Energie­versorgung Der Industrie Und Im Transport- Und Infra­struktursektor Aufbauend Auf Einer über 125-jährigen Tradition Der Innovation Gestaltet Heute Die Zukunft Der Industriellen Digitalisierung Und Treibt Die Energie­wende Und Die Vierte Industrielle Revolution Voran Das Unter­nehmen Ist In Mehr Als 100 Ländern Tätig Und Beschäftigt Etwa 132000 Mitarbeitende Wwwcom Die Division Power Grids Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Energie- Und Automationstechnischen Produkten Systemen Und Servicelösungen über Die Gesamte Wert­schöpfungskette Der Stromerzeugung Stromüber­tragung Und -verteilung Sie Beliefert Kunden Aus Der Versorgungs­wirtschaft Industrie Und Dem Transport- Und Infrastruktur­sektor Sowohl Direkt Als Auch über Vertriebspartner Die Division Konzentriert Sich Auf Schlüsselbereiche Wie Die Integration Erneuerbarer Energien Die Wachsende Netz­komplexität Die Netzautomatisierung Und Mikronetze Darüber Hinaus Bietet Sie Im Rahmen Von Lifecycle-konzepten Ein Breites Spektrum Von Beratungsleistungen Serviceleistungen Und Lösungen Für Das Anlagenmanagement Ihr Ansprechpartner: Cornelia Glock Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Strategischer Einkäufer M/w Strategische Einkäuferin Techniker Technikerin Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Strategischer Einkäufer (m/w) Umsetzung Der Globalen Supply-Managementstrategie Für Die Local Product Group Erstellung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Analyse Nationaler Und Internationaler Beschaffungsmärkte Enge Zusammenarbeit Mit Konzerninternen Stellen Roigheim

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)

Leitung (m/w/d) Innenstadtmanagement
   Stadt Flensburg (Flensburg)

Duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Public Management (B.A.)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)